Onlineshop
KOMMUNIKATION

Gesprächssimulation: Anfrage zu E-Banking
Kommunikation ist einer der Kernkompetenzen der Zukunft. Während einfache Learnings die Finessen der Kommunikation nicht optimal abdecken können, sind Simulationen besonders gut dafür geeignet.
Vorteile
- Echtzeitrückmeldung zu gegebenen Antworten
- Zeitdruck analog zu einem richtigen Telefongespräch
- Feinheitender Kommunikation (Wortwahl, Freundlichkeit, Verkauf...) werden berücksichtigt
Diese Simulation ist besonders für Mitarbeiter eines Contact-Centers einer Bank geeignet.
CHF 5.00 Netto: CHF 4.70
Lern-Nugget: Büroorganisation - Grundlagen
Lern-Nuggets sind kurze, interaktive, multimediale Lerneinheiten.
In diesem Lern-Nugget finden Sie:
- Kommunikationsmittel
- Prozesse
- Ordnungssysteme
- Ablagesysteme
- Organisation
CHF 25.00 Netto: CHF 23.20
Lern-Nugget: Kommunikation - Telefonkommunikation
Lern-Nuggets sind kurze, interaktive, multimediale Lerneinheiten.
In diesem Lern-Nugget finden Sie:
- Standardablauf eines Telefongesprächs
- Schulz von Thun und Paul Watzlawik (4-Ohren-Modell)
- Positiv formulieren
- Umgang mit Reklamationen
CHF 25.00 Netto: CHF 23.20